Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Urheberrechte für alle!

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Urheberrechte für alle!

13.06.2012
Acta ist erst knapp vorbei, doch Versuche zur Verschärfung von Urheberrechten laufen weiter. Künstler und Verwertungsgesellschaften legen ihre Sicht auf die Dinge dar und Webmeister Julian beteiligt sich als Netzpolitik-Insider an der Diskussion

Urheberrechte für alle!

CC-SA-BY (c) Edgars Atslens

Am Donnerstag, 14. Juni 2012, findet in Nenzing um 20 Uhr eine Podiumsdiskussion zu Urheberrechten statt. Als Insider im Bereich Hosting und Netzpolitik wird Webmeister Julian sich in das Gespräch einbringen.

Weiters am Podium vertreten sind Gerhard Ruiss (IG Autorinnen, Autoren) und Juliane Alton (IG Kultur Vorarlberg).

Moderation: Hubert Matt (Fachhochschule Vorarlberg)
Veranstalter: Luaga & Losna in Kooperation mit IG Kultur Vorarlberg

Zur Vorbereitung empfehlen die Veranstalter Artikel der Kulturrisse zum Urheberrecht.

Details

  • Veranstaltungsort: Provinzwerkstatt, Gamperdonaweg 2, 6710 Nenzing
  • Beginn: 20:00

Kommentare unterstützt durch Disqus

Webmeisterei GmbH, Bildgasse 10d, 6850 Dornbirn, AT, Telefon +43 5572 908000, Fax +43 5572 908000-15, office@webmeisterei.com