Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Fabian verbringt einen Schnuppertag bei der Webmeisterei

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Fabian verbringt einen Schnuppertag bei der Webmeisterei

14.11.2012 in DiesUndDas
Jungen Leuten die Möglichkeit geben sich in den Arbeitsalltag eines Webentwicklers oder Systemadministrators hineinzufühlen - da sind wir gern dabei!

Fabian verbringt einen Schnuppertag bei der Webmeisterei

Fabian und Harald beim Programmieren

Gestern durften wir uns über den Besuch von Fabian freuen. Er besucht derzeit die Mittelschule in Dornbirn und bekommt dort die Möglichkeit jeweils einen Tag in zwei Unternehmen seiner Wahl Einblick in ein mögliches künftiges Berufsfeld zu bekommen.

Fabian hat sich entschieden den ersten seiner zwei Schnuppertage bei Zumtobel und den zweiten bei der Webmeisterei zu verbringen um zu erleben wie sich der Arbeitsalltag eines Webentwicklers bzw. Systemadministrators so anfühlt und es hat ihm sichtlich gut gefallen:

Bildgalerie mit Fabian

"Es war ein toller Tag. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, viel Neues gesehen und erfahren und mir wurden viele Dinge gut erklärt.
Die Mitarbeiter sind ein super Team, sehr nett und bemüht. Wenn ich einen Job suche, werde ich mich sicher wieder bei der Webmeisterei melden."


Wir wünschen Fabian alles Gute für den weiteren Lebensweg und freuen uns darauf wieder mal von ihm zu hören!


Kommentare unterstützt durch Disqus

Webmeisterei GmbH, Bildgasse 10d, 6850 Dornbirn, AT, Telefon +43 5572 908000, Fax +43 5572 908000-15, office@webmeisterei.com